Samstag, 29. August 2015

Abschiedsparty

Hallo ihr Lieben,

unsere Abschiedsparty gestern war meiner Meinung nach sehr gelungen! Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich und ich war froh, viele nochmal gesehen zu haben. Da Nina, Valentin und Gloria innerhalb der nächsten 2 Wochen ebenfalls Deutschland verlassen werden, haben wir zum Abschied ein T-Shirt von unseren Freunden bekommen, die all darauf unterschrieben haben. Ich habe mich sehr über die Geste gefreut und auch wenn ich nicht allzu viel Platz in meinem Koffer haben werde, dieses T-Shirt werde ich auf jeden Fall mitnehmen! :-) Die ersten Tränen wurden gestern auch bereits vergossen. Ich bin mal gespannt, wie es mir am Donnerstag ergehen wird, wenn viele meiner Freunde am Flughafen noch einmal vor mir stehen werden...

Bis dahin, eure Charlotte :-)


Meine allerliebste Lorella :-*
Danke an alle, die dabei waren! :-)
Valentin, Gloria, Nina und ich

2 Kommentare: