Dienstag, 1. September 2015

Goodbye Gloria

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns letzte Woche als erstes von Alexandra verabschieden mussten, da sie ein Jahr in Neuseeland verbringen wird, folgte soeben der Abschied von Gloria. Sie wird 11 Monate in Australien Work & Travel machen und erfüllt sich damit einen Lebenswunsch. Wir waren gerade am Flughafen Dresden und haben sie allesamt verabschiedet. Es ist schon ein seltsames Gefühl, zu wissen, dass man sich fast ein ganzes Jahr lang nicht sehen wird. So lange ist man schließlich noch nie voneinander getrennt gewesen, seitdem man befreundet ist. Der Abschied heute war ein kleiner Vorgeschmack oder gar eine Generalprobe für übermorgen. Dann werde ich dort am Dresdner Flughafen stehen, mich von allen verabschieden müssen und dann alle durch die Sicherheitskontrolle gehen. Bis dahin ist jedoch noch einiges zu tun. Ich habe heute damit begonnen meinen Koffer zu packen und anschließend habe ich meine Gastgeschenke eingepackt. Zurzeit liegen meine Sachen alle noch fein säuberlich auf meinem Bett und warten darauf, eingepackt zu werden. In meinem großen Koffer darf ich 23kg mitnehmen. Mein kleiner Koffer für das Handgepäck ist für 8kg ausgelegt. 

Gloria hat ebenfalls einen Blog, wo sie versucht regelmäßig etwas zu posten. Ihren Blog findet ihr hier. Silvia, Nina, Alex und Sara haben auch jeweils einen Blog. Silvia und Nina werden wie Alex nach Neuseeland reisen und Sara ist bereits seit 3 Wochen in den USA. Die Links zu ihren Blogs habe ich euch rechts verlinkt. Es lohnt sich vor allem bei Sara mal reinzuschauen und zu stöbern, da sie schon einiges gepostet hat! :-)

Bis demnächst, eure Charlotte :-)

Verabschiedung von Gloria

Pack-Chaos auf meinem Bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen